×

Felix Dombois

Lyriker, Songwriter & Rapper (Ruhrpott-Killah), Texter, Producer, DJ, MC/Rapper aus Arnsberg
Texter, MC/Rapper, DJ, Producer bei Westfälisches Rap-Kollektiv [aufgelöst]

tiktok.com@ruhrpott.killah

Persönliches

Geboren in Duisburg und mach seit ich Kind bin Mukke und habe mich schon immer für Hip-Hop und Lyrik begeistert. Später hab ich einen damals guten Freund nach einem Umzug nach Arnsberg kennengelernt, mit dem ich dann gemeinsam Beats produzierte und Texte schrieb. Obwohl wir auf die selbe Schule gingen, besuchten wir verschiedene Klassen. In den Pausen haben wir oft kleine Battlerap-Turniere gemacht, bis ich später zusammen mit ihm anderen Hobby-Rappern aus Westfalen rappte und produzierte unter dem Namen Ruhrpott-Killah. Als Lyriker habe ich eine lange Geschichte hinter mir und bin bemüht weiterhin Geschichte(n) zu schreiben. Heute mach ich nur noch privat als Hobby Musik

Bands/Projekte

Westfälisches Rap-Kollektiv

Hip Hop/Rap aus Arnsberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen