×

Felix Fischhuber

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Linz am Rhein

Persönliches

Mit 14 fing ich an Schlagzeug zu spielen, mit 16 Gitarre. Dann Aufnahmeprüfung für ein Hochschulstudium in Schlagwerk. Daraus wurde leider nichts.
Es folgten ein paar Musikschulprojekte als Drummer. Dann stieg ich als Bassist in eine Band ein... das hielt dann ungefähr 2 Jahre.
Irgendwann hörte ich dann Dream Theater und habe in allen Instrumenten Einflüsse von dieser Band. Schreibe meine eigenen Songs auf Akustikgitarre. (Hab da also schon etwas Erfahrung in Gesang)
Ist aber nicht meine Priorität.
Aktuell habe ich ein Akustikprojekt mit meinem Mitbewohner. Wir schreiben unsere eigenen Songs und spielen beide Akustikgitarre.
Nun suche ich nach Musikprojekten mit netten Mitmusikern.
Bis bald!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen