×

Felix Goedecke

Gitarrist aus Böblingen

Persönliches

Ich spiele seit 14 Jahren E-Gitarre, 10 Jahre davon mit Unterricht, welcher aktuell noch besucht wird. Ich spielte in vielen Bands und habe dadurch Erfahrungen auf der Bühne und im Studio sammeln dürfen. Ich schreibe aktiv eigene Songs und nehme sie im eigenen Homestudio mit Cubase auf. Ich bewege mich hauptsächlich im Metal-Bereich, bei dem sich meine bisherigen Bands von Old-School Thrash bis zu Modern Metalcore ihren Stil gefunden haben. Sehr gerne würde ich mich einer Band oder Musikern anschließen, welche einen ähnlichen Skill besitzen und gleiche Ambitionen haben.

Gear
ESP LTD EC 401 VBK
Bc Rich Kerry King V2
Ibanez Gio
Steinberg Cubase 9 Pro
Dunlop Kerry King Cry Baby
STL Tones Will Putney Tonality
GuitarPro 7 GuitarPro7
Toontrack EZDrummer2
Line6 Relay G30 Funkanlage
Engl Fireball 100
Engl E412VS Pro Gitarrenbox schräg schwarz
Marshall mg 412A Box
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen