×

Ferdi Welslau

Gitarrist aus Paderborn
Gitarrist bei Ferdi

Persönliches

Ich habe dreimal jeweils etwa 1–2 Jahre Unterricht genommen, zu Anfang, vor acht, vor sechs Jahren. Ich kann zwar Noten lesen, aber nicht vom Blatt spielen.
Ich hatte eine Handvoll Gigs in anderen Bundesländern, habe aber weit überwiegend Regionalliga gespielt, zBHonky Tonk, Kneipennächte, Stadtfeste, Festivals, Kneipengigs.
Ich bin mehrmals im Studio gewesen.
Früher wollte ich vor allem „cool und geil“ meistern, erst in den letzten Jahren ist „schön“ gereift,, in letzter Zeit habe ich wieder mehr Bock auf laute Musik, zB ein Stoner-Projekt mit Gitarre auf C-Standard oder Drop A.

Bands/Projekte

Ferdi

Alternative Ambient Post Rock - Jazz aus Paderborn

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen