×

ferry gamper

Sänger, Gitarrist aus Unterwaltersdorf

myspace.com/ferrygamper

Persönliches

FERRY GAMPER der Exzentriker der österreichischen Musikszene treibt sein synthetisches Gehabe bis zur Selbstkarikatur und spielt den Pantomimen der Dekadenz. Die Philosophie des Rebellen ist einfach Music zu machen, ohne irgendwelche Kompromisse. Zitat seines früheren Plattenbosses Riha Records „Ferry hat ein unglaubliches Charisma und spielt Sich eigentlich nur selbst“. Ein wahrer Sturm von den verschiedensten Musikrichtungen. Vielseitiger Stil zwischen Punk, Pop, Rock, NDW und den Drang sich nicht festzulegen lässt diese Musik frisch und unverbraucht rüberkommen. Ein kreativer Schreiberling, Gitarrist und Sänger der mit Eintönigkeit nichts anfangen kann. Eine Deutschrock-Band, wie man sie nicht erwarten würde, die zwischen den Sixties und Übermorgen wandeln, wie seine Texte zwischen Rotz (...) Mehr anzeigen und Poesie. Es entstanden auch Songs für die Performance Show Colors of Music (Festspielhaus St. Pölten) mit dem berühmten Ballett JEUNESSE HYPPOLIT. Auf seinen CD`s findet man Namen wie Martin Kunz (Falco) oder Drummer Alex Vesper, einer der Besten Drummer in Deutschland. Auch in USA erschien der Song von Ferry Gamper „HOLLYWOOD“ und wurde WELTWEIT veröffentlicht. Ferry Gamper und seine Band wurden auch für den Europe Music Awards 2011 nominiert.

Zitat Ferry: „Ich wollte eigentlich nie ein Rockstar werden….jetzt sitze ich in der Achterbahn…..“ Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen