×

Finn Janzen

DJ/Produzent, DJ, Digital-DJ aus Wesel

Persönliches

Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich DJ der elektronischen Musik.
Mit 14 Jahren habe ich das erste mal auf einem Geburtstag von Bekannten aufgelegt und seitdem bin ich durchschnittlich vier mal im Monat auf privaten Parties, Abivorfeten und Events unterwegs.
Schon mit 17 Jahren stand ich das erste mal als DJ in verschiedenen Discotheken, in welchen die Gäste auf meine Musik im wahrsten Sinne des Wortes abgegangen sind und mir dadurch, und auch nach jeder Party ein super Feedback gaben.

Gear
Pioneer CDJ 2000 und DJM 900NXS
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen