×

Florian Binternagel

Schlagzeuger bei KOPFKINO, offen für neue Projekte in Hamburg, Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Bassist aus Hamburg
Schlagzeuger, Sänger bei KOPFKINO und Sänger, Schlagzeuger bei Reckless May [aufgelöst]

Persönliches

Ich fühle mich im Indie-Rock und Funk zu Hause, spiele aber auch alle anderen Bereiche des Rocks. Für Gigs oder neue Bands bin ich immer offen und, was das Genre angeht, sehr flexibel aufgestellt (Jazz, Big Band, Rock, Metal, Funk etc.).
Schlagzeug spiele ich seit 2004.
Bands/Projekte:
Musical (Berlin Revue): 2015 und 2019 (22 Konzerte)
Schülerband: 2009 - 2014 (15 Konzerte)
Reckless May: 2010 - 2020 (5-20 Konzerte pro Jahr)
Triple Six (Bass): 2020 - 2022 (2 Konzerte)
KOPFKINO: 2022 - heute (4 Konzerte)
Des Weiteren wurde ich immer mal wieder für Gastauftritte gebucht.
Hier kann ich folgende Bands verbuchen:
-Route 66 (2014 - 2017) (6 Konzerte)
-Gospelchor Bad Arolsen (2012 - heute) (18 Konzerte)

Bands/Projekte

KOPFKINO

Deutscher Garage Rock aus Hamburg / Kassel. aus Hamburg

Reckless May

Indie Rock kombiniert mit Elementen aus Blues-, Pop und Funk-Rock aus Arolsen

Gear
Sonor Force 3000
Evans Drumheads
Zildjian A , K Custom
Sabian HHX
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen