×

Florian Föhr

DJ Flasher, Digital-DJ aus Gotha

dj-flasher.net

Persönliches

Florian wurde 1993 im beschaulichen Gotha geboren. Mit 17 Jahren entdeckte er die Discoteken und besuchte diese zusammen mit seinen Freunden fast jedes Wochenende. Fasziniert von den DJ´s und der Kunst die Musik zu mixen zog es ihn immer wieder zurück in die Disco. Als er 18 Jahre wurde war er schon Stammgast in der Diskothek “Club Noah” in Gotha. Mit den regelmäßigen besuchen der Disco´s und diversen Events entwickelten sich natürlich auch Kontakte zu DJ´s und Veranstaltern.
Im Januar 2011 war dann der Reiz so groß selbst Musik zumachen das sich Florian sein erstes Equipment zulegte. Anfangs zwar nur mit einfachster Software, die per Maus zu bedienen war und einem Hercules Controller aber dann gegen Ende des selben Jahres legte er sich 2 CDJ 350 und das DJM 350 von Pioneer zu. Dazu parall (...) Mehr anzeigenel die Profi DJ Software von Native Instruments “Traktor Sratch Pro 2″ welche seit August 2012 auf einem 13″ MacBook Pro seine Arbeit leistet.

Ebenfalls macht Florian seit Januar 2011 seine eigenen MixTapes im Gerne House/Electro. Zu Anfang zwar nur für sich selbst doch seit einiger zeit auch für seine Fan´s. Diese Mixe erscheinen im monatlichen Rhythmus auf seine Homepage und in begrenzter Stückzahl auch auf CD´s die Florian dann auf Events und Partys verteilt. Seit November 2012 kann Florian das Publikum beim Webradiosender Houselovers.FM mit feine klängen verwöhnen. Seit Anfang März 2013 benutzt Florian für sein Traktor Timecode System 2 CDJ 850-K von Pioneer. Ebenfalls seit März des selben Jahres kann er in der Diskothek “Atrium Club Noah” zusammen mit bekannten DJ´s den Mainfloor rocken und einmal auf einer Großen Anlage zeigen was in ihm steckt. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen