×

Florian Fuchsluger

Gitarrist aus Neu-Ulm
Gitarrist bei Länderspiel

Persönliches

Alles in allem ein vollkommen außergewöhnlicher Durchschnittstyp. So sieht sich Florian Fuchsluger selbst und die Band ist froh, dass er 2007 zu den Jungs von "Länderspiel" gestoßen ist.

Während der unzähligen Arbeitsstunden an der Demo-Platte, ließ er seine Kreativität und sein Musikverständnis immer wieder miteinfließen. Außerdem ist er stets darum bemüht, die Band voranzutreiben und neue Ideen zu verwirklichen, um nicht auf der Stelle zu treten.

Bands/Projekte

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen