×

Florian Lemke

Synthesizerspieler, Keyboarder aus Wolfenbüttel
Synthesizerspieler bei Dark Lightning und bei Cultured Groove

Persönliches

Genau genommen begleitet mich das Musik machen schon mein ganzes Leben. Obwohl ich schon früh in der Schule viel Spaß am Musik machen hatte, fing ich erst mit 13 Jahren an Keyboard zu lernen und zu spielen. Dem Keyboard bin ich bis zum Jahr 2009 treu geblieben und habe nach meiner musikalischen Ausbildung bis dahin hauptsächlich eigene Songs und Improvisationen gespielt.
Dann bin ich zum Synthesizer gewechselt, da zum Einen meine musikalischen Einflüsse stark elektronisch geprägt sind und mir ein Synthesizer mehr Soundbearbeitungsmöglichkeiten bietet. Zum Anderen war es mein Ziel, in einer Band mit anderen Menschen Musik zu machen, wobei sich hier ein Synthesizer mit seinen vielen Eigenschaften sehr gut einsetzen lässt.
Die musikalischen Einflüsse reichen von den Bereichen Trance/Techno, ü (...) Mehr anzeigenber Rock/Pop, classic Rock bis hin zum Jazz-Vorläufer Ragtime. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Dark Lightning

Symphonic Metal aus Wolfenbüttel

Cultured Groove

Feine Töne aus Braunschweig

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen