×

Florian

Sänger, Gitarrist aus Hohentengen
Sänger, Gitarrist bei Next Release

next-release.de

Persönliches

Hallo Musiker,
ich bin Flo, Sänger und Gitarrist derzeit noch bei der Punkrock Band "Next Release" aus Hohentengen. Leider lösen wir uns auf und da Musik und Musikmachen in einer Band zu meinem Leben gehört, suche ich dringend eine neue Band, in der ich als Sänger oder als Sänger und Gitarrist mitwirken kann!
Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und habe Gesangsunterricht. Mit der Band habe ich einige Auftritte gehabt, wie zum Beispiel am Meet the Beat Festival und Teilnahme am School Jam Contest.
Am liebsten mag ich Rock, Punk, Alternative; hätte aber auch nix dagegen etwas neues auszuprobieren ;)
Ich hoffe jemand kann mich gebrauchen!!!
Gruß an euch da draußen, Flo

Bands/Projekte

Next Release

Gute, deftige Mischung aus Punkrock, Alternative, Progressivem Rock und n bissl Hardcore aus Waldshut

Gear
Akai LPD 8
Akai LPK 25
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen