×

Florian Santner

Sänger, Keyboarder aus Nußloch
Sänger, Keyboarder bei Fakt

Hobbywurm@gmx.de

Persönliches

Eigentlich kann man mich als chronisch gut gelaunt bezeichnen. Was aber nicht heißt, dass ich NUR Spaß in den Backen
hab. Habe auch meine ernsten und nachdenklichen Momente wie jeder Andere! Nur nich so häufig.
Ein Freund sagte mir mal, das Besondere an mir ist meine Ehrlichkeit, meine Offenheit, meine grenzenlose Hilfsbereitschaft (was
meiner Meinung nach nicht immer von Vorteil is, aber ich bin halt so^^),
und dass ich mich einfach so geb, wie ich bin!

Ein Leben ohne (die richtige) Musik ist für mich unvorstellbar. Im Gegensatz zu manchen Menschen in meinem bisherigen Leben, hat mich meine Musik nie im Stich gelassen, verarscht, belogen oder versucht zu verändern. Deshalb bin ich auch selbst mit Herz und Seele musikalisch aktiv.
Ach ja, und ich bin nicht nur süchtig nach Rock und Metal. (...) Mehr anzeigen Ich bin ein genau so großer Verehrer von Filmscores und Soundtracks von Filmen sowie auch diversen Serien. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Fakt

Rock, Melopunk aus Walldorf-Wiesloch

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen