×

Florian StaC

Sänger, Schlagzeuger aus Münsing

Persönliches

Hallo!
Mein Name ist Florian StaC.
Im Jahr 2000 begann ich meinen ersten Schlagzeugunterricht mit 5 Jahren. Kurz darauf im Jahr 2001 meine Gesangsausbildung beim Jugendchor in Wolfratshausen.
Nach einigen Jahren spielte ich schon in Musicals Schlagzeug oder war als Darsteller verschiedener Rollen zu sehen.
2008 stieg ich in eine Jazzband als Schlagzeuger und Sänger ein, welche ich allerdings nach einem Jahr wieder verließ.
Da ich in verschiedenen Bands gespielt oder gesungen habe, konnte ich eindrücke jeder Musikart erlangen.

Zur Zeit versuche ich ein neues, verbessertes, sowie interessantes Projekt zu starten.

Wenn also Interesse besteht, meldet's euch einfach! ;)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen