×

Florian Wilmink

Valentin3 - Gitarre, Piano & Gesang, Sänger, Gitarrist, Pianist aus Weyhe

Persönliches

Moin,

Ich bin Florian, 27, nenne mich auf der Bühne Valentin3, und möchte eine Band zusammenstellen, die, wie ich, große Träume hat und das Radio und die großen Bühnen der Welt erobern möchte.

Dafür bringe ich diverse Gitarren-Verschnitte mit, meinen Gesang und wenn es sein muss, drücke ich auch gerne mal in die Tasten.

Ich lebe primär bei meiner Freundin in Weyhe bei Bremen und studiere zurzeit Musik in Oldenburg (wo ich meine WG habe), aber wichtiger ist mir die Arbeit an meinem Traum, von der Musik zu leben, und ich halte ihn nicht für so unrealistisch, wie es immer heißt. Ich mache populäre Musik, schreibe eigene Songs & fühle mich eigentlich überall Zuhause, was seit den 50s populär war und will die Menschen ans Tanzen kriegen. Ich denke dabei an Soul, Funk, Rock'n Roll, (Hard) Ro (...) Mehr anzeigenck, Indie - you name it. Ich halte nicht so viel von Genre Begriffen - ich nenne es Populäre Musik - ich habe von allem ein bisschen dabei & bin mir nicht zu schade, mich daher Popmusiker zu nennen.

Ich habe eigentlich schon alles gemacht: Bands, (Uni-)Ensembles, Straßenmusik ... aber jetzt will ich vorallem mein eigenes Zeug machen. Da die Corona Zeit mich völlig aus der Uni-Bubble geschmissen hat, suche ich jetzt hier nach Leuten, die mit mir an diesem Traum arbeiten wollen.

Was genau ich suche, weiß ich gar nicht - vorallem Menschen, mit denen es sich gut anfühlt zu Mucken, gemeinsam auf der Bühne zu stehen, regelmäßig und mit viel Einsatz zu proben & an eigenen Songs zu arbeiten. Ich bin sofort dabei, auch gerne mal ein oder zwei Songs zu covern, aber auf Dauer will ich mit meinem eigenen Kram auf die Bühne.

Seit kurzem lade ich, wenn der Perfektionismus mal nicht im Wege steht, meine eigenen Videos auf YT hoch. Die Aufnahmen sind vorallem dafür da, um eines Tages in Studio zu kommen, ich bin noch nicht wirklich im Internet, das soll sich noch ändern, schaut gerne mal rein.

Ich freue mich von euch und euch zu hören,

Cheers,

Florian aka Valentin3 Weniger anzeigen

Berufliches

Gitarrenunterricht & diverse Auftritte

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen