×

Foerb Snavi

Musiker, Sprecher, Synchronsprecher, Intermediale Kommunikation, Synthesizerspieler, MC/Rapper, Violinist, Komponist aus Stuttgart

pixelkrebs.de

Persönliches

Es war einmal ein Hase mit einer Roten Nase und einem Blauen Ohr, das kommt so selten vor. Die Tiere wunderten sich sehr, wo kommt denn dieser Hase her...? Foerb hat im Gras gesessen und still den Klee gefressen. Da kam ein fuchs vorbei gerannt und hat den Hase nicht erkannt. Da Freute sich der Hase, wie schön ist meine Nase und auch mein Blaues Ohr, das kommt so selten vor ;-)

Berufliches

kreativ art director bei intronomic - dünsbach ;-)

Bands/Projekte

INTRONOMIC

ElektroPopRock aus Stuttgart/Schwäbisch Hall/Kassel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen