×

Francis Farewell

Songwriter, Tontechniker, Musiker, Produzent, Komponist, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Mandolinespieler aus Schwetzingen
Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Mandolinespieler bei Francis Farewell und Sänger, Gitarrist bei Desert Satori

myspace.com/francisfarewell

Persönliches

Francis Farewell, der schon seit 2003 songwriterisch aktiv ist, war bis 2007 in diversen Coverband-Projekten als Leadgitarrist tätig, bevor er sich mit der Gründung der Band "Desert Satori" als Leadgitarrist und Sänger vom Covern abwandte. 2010 lernte er Jules Trash, den Sänger und Gitarristen von Jules Trash Combo kennen, mit dem er das Duo "Farewell Trash" gründete. Farewell ist zwar hauptsächlich Gitarrist und Sänger, spielt aber auch Bass, Mandoline und Schlagzeug.

Berufliches

Francis Farewell, der schon seit 2003 songwriterisch aktiv ist, war bis 2007 in diversen Coverband-Projekten als Leadgitarrist tätig, bevor er sich mit der Gründung der Band \"Desert Satori\" als Leadgitarrist und Sänger vom Covern abwandte. 2010 lernte er Jules Trash, den Sänger und Gitarristen von Jules Trash Combo kennen, mit dem er das Duo "Farewell Trash" gründete. Farewell ist zwar hauptsächlich Gitarrist und Sänger, spielt aber auch Bass, Mandoline und Schlagzeug.

Bands/Projekte

Francis Farewell

Gentleman Art Rock im Zebrahemd aus Schwetzingen

Desert Satori

Rock, Alternative, Psychedelic aus Schwetzingen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen