×

Frank

Bassist aus Lorch
Bassist bei Triebwerk

Persönliches

Im Alter von 6 Jahren begann Frank klassische Gitarre zu lernen und wechselte dann später zur E-Gitarre. Nach 10 Jahren fand er schließlich zu seinem Hauptinstrument, dem E-Bass. Vom „Bassfieber“ gepackt, versuchte er sich mit 18 ein wenig am Kontrabass.

Zwischen den Jahren 2000 und 2005 spielte er in unterschiedlichen Bandprojekten mit, woraufhin im Sommer 2005 die Rockband Triebwerk gegründet wurde.

Bands/Projekte

Triebwerk

Eigenkompositionen sowie anspruchsvolle Coverversionen moderner Rocksongs & unkonventionelle Songs von Grunge bis Progressive aus Schorndorf

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen