×

Frank de Groot

Bassist, Bassist aus Reitsch

Persönliches

Hallo Zusammen,

Ich bin seit 1991 Bassist(Ursprünglich aus Holland, deswegen die Fehler in mein Text ;-) ). Ich hab viel Erfahrung in verschiedene Stile. Cover und eigene Songs. Von Rock bis Progessive Metal.

Ich wohne seit Februar 2015 in Kreis Kronach (Oberfranken) und hab meine ganze Bands natürlich in Holland lassen müssen.

Da die Musik in mein Blut ist suche ich einen neue Band oder engagierte Musiker für was neues. Am liebsten eigene Songs aber eine gute coverband ist auch gut! Auf jeden fall muss es einigermaßen eine Herausforderung sein :-)

Wo? KC - CO - KU - LIF - BT - BA. Ich bin mobil also das darf kein Problem sein.

Niveau ist sowas.... Ich bin semi-profi und hab schon einiges drauf.

Ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

VG, Frank

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen