×

Frank Osmers

Musiker, in div. Bands mit Gitarre und Bass, Gitarrist, Bassist, Sänger aus Trebur

Persönliches

Seit 1981 bin ich von Psychedelic Rock über Progressive und Hardrock zu Hardcore und Funk wieder zu Alternative und Acoustic durch viele Gigs in Deutschland und Europa als Bassist in verschiedenen Bands getourt. Einige bestehen seit über fünfzehn Jahren, andere sind Projektgebunden. Seit zwei Jahren habe ich mit Jugendfreunden die Gitarre weiderbelebt. Ich bin als Cowriter und Covermusiker in allen Genres unterwegs und immer offen für Neues.Auch Blues...

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen