×

Frank Wiggert ( WIGGIMAN )

Bassist aus Gettorf
Bassist bei GET BUSTED

Persönliches

Frank Wiggert alias WIGGIMAN spielt eBass. Die ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er auf Sylt. Anfangs mit AKROPOLIS (Hardrock), dann mit seinem Bruder Lars Wiggert und Bernd Pahlke bei SPEKTRUM (Fusion-Rock). Mit der Gründung von JUST FOR FUN (Hardrock) kam der Sänger Peer Andresen mit Jens Uwe Lusznat zum Bruder-Gespann Frank und Lars Wiggert. Parallel machte Frank seine ersten Cover-Erfahrungen mit den OPTIMISTEN. Mit dem Verlassen der Insel Sylt ging es mit der Kieler Band SNAP! weiter. Dort lernte Frank Jens Schlünzen kennen. SNAP! (Pop-Rock) war übrigernds eine der wenigen kieler Bands, denen ein Gig im legendären ROCKZELT der Kieler Woche auf der Hörn vergönnt war. Nach SNAP! folgten einige Jahre mit der Band FOR ROCKS SAKE mit Bernd Pahlke, Peer Andresen, Florian Berndt und (...) Mehr anzeigenMartin Vahlbruch, bis GET BUSTED gegründet wurde. Parallel spielte Frank mit Jens für einige Jahre bei der Band Covers-Deligth. Ganz aktiv dabei ist Frank in dem Duo ALTERNATIVLOS. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

GET BUSTED

Rock der siebziger, achtziger und zukünftigen Jahre (eigene Songs) aus Gettorf

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen