×

Franz Weber

IT, Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Höchberg

Persönliches

Gestartet habe ich mit siebzehn als Geiger in einer Folkband (Irish Folk und ähnliches) sowie Klavierspieler in einer Big Band. Später habe ich mich zunächst selbst auf Gitarre begleitend (Folk,Liedermacher). Als nächstes bin ich auf das Keyboard umgestiegen (Rockband mit eigenen Liedern). Die nächste Station war als Keyborder im Duo mit einer Sängerin (Pop, Chansons).
Vor zwei Jahren habe ich wieder angefangen in Bands mitzuwirken (Rock / Pop) und zwar zunächst als Gitarrist und seit einem Jahr als Sänger. Habe jetzt meinen Lebensmittelpunkt nach Würzburg verlegt und würde gerne wieder in einer Band mitmachen oder Gründen. Bevorzugte Stilrichtung wäre Soul, R&B, Funk.
Wer hören will, welche Songs ich gerne mit anderen nachspielen möchte, kann hier meine "Setlist" anschauen:
yo (...) Mehr anzeigenutube.com/watch?v=FgPkJMX7H38&list=PLsSiaebZ-EYzCxcyeedbyWWiIhKL4jxSL Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen