×

Franziska Kathrin Gerschler

Songwriterin, Sängerin, Texterin aus München
Sängerin, Texterin, Songwriterin bei Ferrets Killed My Cables

Persönliches

Ich singe seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern und liebe schon immer vor Publikum aufzutreten. Durch die Familie bin ich früh mit Musik in Berührung gekommen und hatte als Kind & Jugendliche eine klassische Gesangsausbildung.
Nach langer musikalischer Pause seit dem Umzug nach München bin ich seit 2017 endlich wieder aktiv als Sängerin, Texterin und Co-Songwriterin bei FERRETS KILLED MY CABLES.

Bands/Projekte

Ferrets Killed My Cables

Munich School Electro Pop aus München

Gear
Sennheiser EW 300 IEM InEar Monitoring System
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen