×

Freddy Dzaack

Studierter Drummer aus Hamburg, immer auf der Suche nach neuen interessanten musikalischen Projekten, Schlagzeuger aus Hamburg
Schlagzeuger bei DVN und bei ChillCheckers

Persönliches

Wo soll ich da anfangen? Natürlich, ist doch klar. Bei den Kochtöpfen. Bevor ich das Schlagzeugspielen erlernte trommelte ich auf den unterschiedlichsten Gegenständen (Kochtöpfe, Bücher, Schreibtisch) rum, bis ich dann im zarten Alter von 15 Jahren zum ersten Mal am Schlagzeug saß. Fortan gründete ich meine erste Band, eine Punkband und ließ die Stöcker nicht mehr los. Nach jahrelangen Privatunterricht wagte ich den Schritt und ging 2014 nach Los Angeles um bei den Meistern Joe Porcaro (Madonna, Toto) und Ralph Humphrey (Frank Zappa) Musik zu studieren.

Die Musik, der Song war dabei immer das wichtigste für mich, sodass ich immer in Bands (Rock, Funk, Soul, Ska, Punk, Blues, Rock n Roll) gespielt habe. Derzeit spiele ich in der Hamburger Rock n Roll Band ChillCheckers.

Zudem bin ich st (...) Mehr anzeigenudierter Sozialarbeiter und verbinde gerne das Musikalische mit dem Pädagogischen. Weniger anzeigen

Berufliches

Schlagzeuglehrer, Livedrummer

Bands/Projekte

DVN

Popmusik auf Deutsch und Englisch aus Hamburg

ChillCheckers

Rock'n'Roll aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen