×

Freddy Hau

Gitarrist, Songwriter, Sänger, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Berlin
Sänger, Gitarrist bei HAU NOW

hau-now.com

Persönliches

Freddy Hau wurde in Friedrichshafen am Bodensee geboren.
Seit 2010 lebt er in Berlin.

2008 wurde er von Brian May und Roger Taylor als Gitarrist für das Musical WeWillRockYou aus vielen Bewerbern ausgewählt. Bei seiner 3-jährigen Arbeit beim Musical WeWillRockYou arbeitete Freddy u.a. mit Brian May selbst und Mike Dixon ( Supervisor, MD bei Shirley Bassey, etc.) zusammen.

Seit 2011 ist Freddy Mitglied der Deutsch-Rock/Pop-Band LUXUSLÄRM die mit ihren letzten Alben in den Top 10 der deutschen Albumcharts standen, insgesamt bereits über 200.000 Alben verkauft haben und über 40 Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen können.

2012 stand er mit Luxuslärm bei Stefan Raab`s Bundevisionsongcontest auf der Bühne bei welchem die Band den 4. Platz belegte!
Beim aktuellen Album "Alles Was Du Wills (...) Mehr anzeigent" hat Freddy auch als Songwriter mitgewirkt!

Bis heute wirkte er in etlichen Musicalproduktionen, wie z.B. Tanz der Vampire oder Hinterm Horizont in Berlin mit infolgedessen er auch schon mit Udo Lindenberg auf der Bühne stehen durfte! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

HAU NOW

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Gear
Music Man Silhouette Special
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen