×

Friedemann Bauknecht

Musiker, Manager, Produzent, Photograf, Filmer, Sänger aus Rottweil
Sänger bei Free-Men-Life

Freemenlifeband.jimdo.com

Persönliches

Mein Vater erzählt gerne wie ein Strassenmusiker zu ihm meinte, dass ich musikalisches Talent haben, da ich wohl im Takt schon mitwippte und auf dem Kopf von meinem Vater trommelte und das mit zwei.
Mit vier fing ich dann an Querflöte zu spielen und ergänzte das Ganze im Laife der Zeit mit Klavier, Gitarre, Ukulele und natürlich Gesang, was zu meiner grössten Leidnschaft wurde. Ich durchlief einige Genre (Jazz,Rock, Klassik) bis ich Popmusik für mich entdeckte.
Zudem fing ich das Songsschreiben mit 12 an.
In meiner momentan Band Free-Men-Life habe ich zudem unser aktuelles Album Wonderful Life selbs produziert. ich Träume schon immer davon vom Musikmachen zu Leben und einen so tollen Beruf arbeiten zu können!

Bands/Projekte

Free-Men-Life

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen