×

Gabriel S.

Gitarrist (Bremen), auf der Suche nach Musiker im Bereich des Melodic Death Metal und Metalcore., Gitarrist, Soundtechniker aus Bremen

Persönliches

Hi
Ich bin Gabriel (18, Bremen), Gitarrist und auf der Suche nach Musikern im Bereich des Metals.
Melodic Death/Black Metal und Metalcore zählen zu meinen lieblings Subgenres beim Schreiben meiner eigenen Musik.
(Zu meinen Lieblingsbands gehören insbesondere Arch Enemy, Iron Maiden, Dissection, Spiritbox,...)
Seit einigen Jahren mache ich auch beim Recording und Mixing enorme Fortschritte.
Ich bin seit ca. 12 Jahren Gitarrist und nehme kleinere Demos auf, weswegen ich Bock auf ein höheres Level hätte.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen