×

Gaby vonFlora

Schlagzeugerin, Trompeterin aus Köln
Schlagzeugerin, Trompeterin bei Flora

Persönliches

Gabriele Jüttner / Trommel

Bajuvarische Schuhplattler und Brett-hacker waren ihre geschätzten Vor-fahren. So versteht man, wenn sie in einschlägigen Haushaltswarenabteil-ungen auch schon mal Kochtöpfe vor hysterischen Hausfrauen zerdengelt oder ihre Schülerinnen mit aber-witzigen 256stel Übungen in den Wahnsinn treibt.

Sowas macht sie und uns eben glücklich und ohne ihr Drumset wäre sie wahrscheinlich hyperaktiv, mafiös und der Komaindustrie verfallen.

Wenn sie allerdings mal Lust auf was Anderes hat, tauscht sei einfach ihre Drumstix gegen die Vibraphonschlägel und bringt damit den Engeln die Flötentöne bei und unsere geschun-denen Herzen zum Singen.

Bands/Projekte

Flora

deutschpop aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen