×

Gastmusiker

Trompeter aus Freiburg im Breisgau
Trompeter bei Philadelphia

Persönliches

Bei den meisten Auftritten bemühen wir uns, mit Gastmusikern zusammen zu spielen. Beim ZMF 2008 war es Eddie mit seinem Sax, in Murnau 2008 und im Waldsee 2009 Thomas mit der Trompete, in Maulburg 2009 Heiko mit der Blues-Harp. Auf "no bad people" ist bei einem Song eine Hammond-Orgel zu hören, bei einem anderen eine Oboe. Bei "Straßenmusiksafriodyssee" haben wir neben Cello und Geigen auch zum ersten Mal das Klavier eingesetzt, das uns seither auch auf die Bühnen begleitet.

Das Zusammenspiel mit vielen verschiedenen Leuten macht uns sehr viel Spaß: Es sorgt dafür, dass uns und auch dem Publikum bei der Musik nicht langweilig wird. Außerdem kommen wir immer wieder dazu, neue Leute und neue Musik kennen zu lernen. Und das ist ja eigentlich der Sinn hinter Philadelphia! :-)

Bands/Projekte

Philadelphia

Akustik-Pop, Folk-Pop aus Freiburg im Breisgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen