×

Georg Schriever

Gitarrist, Sänger aus Neuhof

Persönliches

Ich habe vor gut 10 Jahren wegen den Kindern meine vollkommen verstaubte Gitarre wieder ausgegraben und dann endlich angefangen, nachdem in meiner Jugend mehrere Anläufe kläglich gescheitert sind, ernsthaft zu üben. Meistens nutze ich die die Gitarre als Gesangsbegleitung in gemütlichen Runden am Lagerfeuer oder wenn ich in mit meiner Gitarrengruppe zusammen spiele.
Obwohl ich in der Regel meistens Metal höre spiele ich was gerade gefällt und bin dabei für vieles offen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen