×

Gerald Nahrgang

Musiker, Klavier-/Cembalobauer, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Pianist, Komponist aus Radevormwald
Schlagzeuger, Percussionist bei Karibow

Persönliches

Habe mit 12 Jahren angefangen autodidakt und auf dem Klavier zu musizieren. Unterrichtet worden bin ich dann später in Klassischer Gitarre, E-Gitarre, Drums und Musik Theorie. Ausgebildet bin ich zum Klavier-/Cembalobauer. Ich habe in diversen Bands alle Positionen (Bass, Keyboards, Gitarre,Drums) mal besetzt. Gelegentlich unterrichte ich auch mein Hauptinstrument: Schlagzeug. Außerdem arrangiere ich Musik und hatte in einigen Bands die musikalische Leitung.

Bands/Projekte

Karibow

Neo-Progressive Rock mit AOR Einflüssen aus Wetter (Ruhr)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen