×

Gerd Lordz

Musiker, Sänger, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei Reginas Racy Rocker und bei "LORDZ"

lordz.eu

Persönliches

"LORDZ" macht DEUTSCH-ROCK/POP aus den 70igern bis heute. Ein Teil des Programms besteht aus eigenen Titeln der größte Teil aber sind viele bekannte Toptitel (auch internationale mit deutschen Texten). Ein Restart steht an: jetzt neu mit Sängerin und neuem Basser, der auch singt, und Aufbau eines neuen Programms.
Wir sind so um die 50 plus, haben zahlreiche musikalische Karrieren in verschiedenen Bands hinter uns und möchten es noch mal "Krachen lassen", das heißt, möglichst regelmäßig auf die Bühne kommen. Entsprechendes Engagement und Lust an der Musik sind Voraussetzung. Wir proben dienstags in 21217 OVER/Bullenhausen bei HAMBURG.
Weitere Infos zu "LORDZ" findest du auf unserer Website "www.lordz.eu". Dort sind auch einige alte Songs von uns zu hören.

Bands/Projekte

Reginas Racy Rocker

Oldies (Pop, Rock, Rock'n Roll) aus den 1950er und 1960er Jahren. Auszug aus Playlist: ACT NATURALLY, I CAN SEE CLEARLY NOW, ROTE LIPPEN SOLL MAN..., AIN´T THAT A SHAME, I CAN TELL, ROUTE 66, BABY I DON‘T CARE, I GOTTA KNOW u.a. aus Norderstedt

"LORDZ"

Rock und Pop mit deutschen Texten aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen