×

Gerhold Weigang

Erfahrener Bassist im Raum Hannover (Soul, R&B, Jazz, Latin, Country), Bassist aus Wunstorf

Persönliches

Ich spiele seit den 1980ger Jahren Bass auf anspruchsvollem Amateurniveau. Mein Background ist Soul, R&B, Jazz und Country. Musik mag ich besonders dann, wenn Musiker einander zuhören, sich gegenseitig inspirieren und gute Laune haben. Und natürlich mag ich es als Bassist groovig und tanzbar! ;-)

Ich habe viel Bühnenerfahrung und auch Studioarbeit ist mir nicht fremd. Ich habe in unterschiedlichen Coverbands gespielt und auch in Projekten mit eigenen Songs mitgewirkt. Nach einer kreativen Pause suche ich nun wieder Anschluss an ebenso nette wie ambitionierte Musiker mit Bock auf Bühne und gute Laune.

Hier noch ein paar Schnipsel aus meiner jüngeren Zusammenarbeit mit "Lorna and Friends":
youtu.be...i=_kaJ-yCBB4-day2z
youtu.be...i=MEk1JcKYJFUA8Oyq
ht (...) Mehr anzeigentps://youtu.be/uaDH4l5sV_Q?si=2ktY3PNVCQb60lMB Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen