×

Gero H.

Schlagzeuger aus Bremen

Persönliches

Ich habe ~2007 mit dem Schlagzeugspielen angefangen und nach ersten Gehversuchen in den üblichen Schüler-Big-Bands relativ schnell den Weg in Richtung Metal für mich gefunden. Über Thrash und Heavy Metal wurde es mit zunehmendem Fortschritt der Fähigkeiten am Instrument aber schnell etwas extremer...
Den fast ausschließlichen Großteil meiner musikalischen Erfahrungen habe ich im Black- und Death Metal gesammelt und interessiere mich immer noch vor allem für die Kombination daraus.
Hier ist eine EP meiner letzten Band, bei welcher ich die Drums eingespielt habe:
youtube.com...nel=ThePsyfrost
Damit könnt ihr euch einen kleinen Überblick machen, wo ich her komme.
Da Politik und politische Einstellungen in der Kunst keine untergeordnete Rolle spielen: (...) Mehr anzeigen Ich selbst verordne mich eher im progressiven Spektrum und erkläre rechtem Gedankengut eine kompromisslose Absage. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen