×

Godvaser Bulletrail

Musiker, Schlagzeuger aus Brackenheim
Schlagzeuger bei Entgeist und bei Bulletrail

Persönliches

Als kleines Kind wurde auf allem rumgetrommelt was sich dafür geeignet hat. Mit ganzen 10 Jahren dann nahm er das erste mal richtige Drumsticks in de Hände und wirbelt üüber sein erstes Schlagzeug. Inzwischen kann er auf über 10 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Nach 5 Jahren Schlagzeugunterricht wurde er entlassen, mit der Begründung dass er nun die Grundlagen so beherrsche, dass man ihm nicht mehr mehr beibringen konnte.
Sein Können festigte er unter andrem im Musikverein und mit einigen Bands und Bandprojekten. Die größten erfolge bis jetzt hatte er mit der Band "Natural Disaster".
Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen und es geht mit der Band "Last Torment" schnell und aggressiv zur Sache.
Erfahrungen gesammelt, weiter gehts. Man darf nicht stehen bleiben, muss sich weiter entwickeln u (...) Mehr anzeigennd weiter nach oben klettern. Der aktuel aufsteigende Ast von Godvaser nennt sich "Revealing Dawn". Doch leider zerbrach der Ast, da der Baum die Tragekraft verlor.
Nach kurzer Pause um sich von dem Sturz zu erholen geht es nun sehr Bodenständig mit der Truppe von "Bulletrail" wieder zurück auf die Bühne. 5 Jungs, die alle in die gleiche Richtung wollen. Nach vorne. Weniger anzeigen

Berufliches

Ausbildung zur Fachkraft für Vearanstaltungstechnik.

Bands/Projekte

Entgeist

Moderner Post Black Metal aus Öhringen

Bulletrail

Death-Thrash aus Stuttgart

Gear
Pearl Vision VBL
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen