×

Greta Greve

Sängerin/Gitarristin, Sängerin, Gitarristin aus Lennestadt

Persönliches

Ich bin auf der Suche nach einer Band (oder Mitmusikern für eine Bandgründung) die mit der Musik was erreichen wollen/ Berufsmusiker werden wollen.
Ich spiele seit ca. 6Jahren Gitarre und Singe, mein Musik Geschmack geht in Richtung Rock/ Oldies mäßig aber auch viele andere Einflüsse: Aerosmith, Bukahara, Toto, Elton John, Bon Jovi, Greta van Fleet, etc. Durch ein paar kleine Auftritte mit einer damaligen Band und Sachen wie Schul Musicals konnte ich schon einige Bühnen Erfahrungen machen. (Instagram _grossella_ für kleine Eindrücke).

Bei Fragen gerne einfach anschreiben entweder hier oder per Instagram: greta.greve_

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen