×

Grump .

ehemalig Gitarrist für Lestica, Gitarrist aus Bielefeld

Persönliches

Schreib gerne eine Instagram-PN: @djently_grump

Nach dem verlassen meiner letzten Band suche ich nach neuen Leuten, um Musik zu machen. Das Level des Engagements sollte sich schon darauf belaufen, dass man regelmäßig Gigs spielt, möglichst mit eigenen Songs.

Ich spiele alles von Blues über Hardrock, bis zu Deathmetal. Genretechnisch bin ich also relativ offen.

Ob Bandneugründung, Beitritt einer bestehenden oder sonstiges, ich bin der langhaarige Typ eurer Wahl!

In meinen Soundbeispielen findet ihr einen Ausschnitt aus der einzigen Single meiner alten Band "Lestica". (Der mit dem Solo bin ich.)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen