×

Gue Kirchner

Chef einer Werbeagentur, Sänger, Gitarrist aus Kitzbühel
Sänger, Gitarrist bei Journey To Io

j2io.com

Persönliches

Habe bereits als Teenager in einer Metalband gespielt, damals Leadgitarre – Stilrichtung eher Prog-Rock. Das aktuelle Projekt heißt JOURNEY TO iO kurz J2IO, hier bin ich Sänger und spiele die Rhythmusgitarre. Stilrichtung – Nu Rock. Haben vor kurzen unsere zweite EP aufgenommen die wir ab Mai 2023 song für Song releasen und sind gerade fleißig dabei dieses zu promoten. Wir nehmen das Projekt ziemlich ernst und freuen uns über jede Gelegenheit Live zu spielen.

Berufliches

Schon vieles ausprobiert. ;-)

Bands/Projekte

Journey To Io

Nu Rock aus Tirol

Gear
Shure 5575LE Unidyne 55 Limited Edition 75th Anniversary Microphone
Shure Shure 55SH II
Schecter explorer
Hughes & Kettner grandmeister 36
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen