×

H W

Schlagzeuger aus Regensburg

Persönliches

Servus,
Ich bin auf der Suche nach einem Projekt im Stonerbereich.
Schlagzeug spiele ich seit Kindertagen und ich habe auch etwas Bühnenerfahrung. Meine Einflüsse reichen von Monster Magnet, Truckfighters, QotsA, System of a down bis zu den Klassikern wie Nirvana u. A. In Jugendtagen hatte ich neun Jahre lang Unterricht. Meine Bandgeschichte besteht aus einer Band, die ich in Karlsruhe hatte und mit denen ich mich heute noch zweimal pro Jahr treffe (Video 1 und 2) und zwischen 2017 und 2021 hatte ich eine Band in Wiesbaden (Video 3)
Genre würde ich mich einem Projekt anschließen, welches auch das Ziel hat, mal live zu spielen und vorallem eigene Songs zu schreiben! Es sollte natürlich aber in erster Linie Spaß machen und das Bier trinken sollte beim Jammen/Proben ein fester Bestandteil sei (...) Mehr anzeigenn.

Drumkit ist vorhanden.

Meldet euch gerne.....

Kostproben:

Video 1: youtube.com...h?v=qOpzY5h2n6Y

Video 2: youtube.com...h?v=JlOq5wqg3Ik

Video 3: youtube.com...h?v=3ZcM54YRL0U Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen