×

Hans Jürgen Holle

Mensch, Muckemacher, Clown, Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Percussionist, Djembe Spieler, Conga Spieler, Didgeridoospieler, Texter, Songwriter, Musiker aus Ruppertsberg

Persönliches

"Mad Malo and the fucked up Thorn Birds"

Rock, Funk, Blues and Chinese Dog Dance

Cover (very strange) meint ganz eigene Interpretationen geiler Songs. Und da liefern gerade Morison, Zappa, Fish usw tolle Vorlagen. Was eigene Sachen betrifft bin ich total offen. Von Embryo über Grombira, Munju, Kraan und GuruGuru bin ich im Kopf dabei. Aber auch ganz rotzige Sachen wie Captain Beefheart und so gehen rein.
Meist war ich Frontman und stimmlich habe ich eine relativ hohe Bandbreite. In meinen 60 Jahren Musik habe ich auch Sachen von Dio, DP, WS, Bad Company uswusf gesungen.
Ich spiele Begleitung auf der Git, kann trommeln und Perc. Triangel beherrsche ich, (allerdings nicht nach Noten)
Nur mit Geige und Harfe haben meine Finger nix am Hut.
Ok, fürs erste....

Berufliches

Booking, Veranstalter

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen