×

Haris Zade

rock ala foo fighters, Sänger, Gitarrist aus köln
Sänger, Gitarrist bei Yes No Maybe und bei TELEKID

soundcloud.com/yes-no-maybe

Persönliches

Yes No Maybe … Der Name ist Programm: Mal kreischende Rockgitarren, mal poppige Rhythmen, mal das Beste aus beiden Welten.

Haris Zahirovic, Sänger und Mastermind von Yes No Maybe, vereint seine musikalischen Einflüsse zu einem unbändigen Ganzen ohne Kompromisse und mit viel Leidenschaft. Foo Fighters, Radiohead, Rage Against the Machine, Coldplay... nur einige, unverkennbare Idole der Band. Dennoch wird hier nicht dreist kopiert, sondern Hymnen mit viel Liebe zum Detail geschaffen.

Auf der immerwährenden Suche nach neuen Sounds, Arrangements und Riffs, ist die Band ständig im Wandel. Man weiß nie was einen mit dem nächsten Song erwartet. Ob tief gestimmte Gitarren mit hohem Falsetto wie in Evren's Song, College-Rock wie in Hell Yeah, oder Deutschrock mit Leb Wohl. Yes No Maybe traut si (...) Mehr anzeigench Grenzen zu überschreiten und legt sich nicht auf “den Stil” fest. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Yes No Maybe

Rock, Alternative/Independent aus Köln

TELEKID

Neo Acoustic Soul aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen