×

Harry Anslinger

Rentner 68 Jahre War Chemikant BASF, Sänger, Keyboarder aus Maxdorf

Persönliches

Hallo bin Keyboarder und 68 Jahre Jung.Ich suche nach mindestens 2 Sängerinnen und gleichgesinnten Musiker. Musikstil Country/Oldies.Es sollte Spaß machen und grooven. Ich bin Sänger und würde auch gerne meine Stimme als Solo oder Chor mit einbringen.Probe könnte ich mir alle 8 oder 14 Tage vorstellen, ohne großen Zwang aber mit einer gehörigen Portion an Spass und Respekt an der Musik.Proberaum in Maxdorf vorhandeb sowie auch eigene PA.Tel.06237/1234 od.mail harry.anslinger@t-online.de

Berufliches

Meister in der BASF LU

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen