×

Harry Voll

Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Euerdorf
Gitarrist, Bassist bei Mykem 'n Harry

Persönliches

Inspirert vom Unplugged-Album von Eric Clapton habe ich mich im zarten Alter von 22 Jahren aufgemacht alles über den Blues und all seinen verschiedenen Stilrichtungen zu erfahren und auch spielen zu lernen. Erst auf der Akustischen, später auf der E-Gitarre und noch einiges später auch am Bass.
Über Selbststudium, Privaten Musikstunden, vieeel Üben und den ersten Erfahrungen als Gitarrero in kleineren Bands habe ich mich musikalisch aus Liebe zur Musik in all seinen Facetten immer weiter erntwickelt, wobei ich mein Talent zum Songwriting bereits schon mit Mitte 20 entdeckt habe.
Irgendwann wurde es dann Zeit seine eigenen Songs im eigenen Homestudio auch zu produzieren....wiederum nach langem intensiven Selbststudium, viel ausprobieren, lernen und üben war dann das erste selbstproduzierte (...) Mehr anzeigenAlbum mit meinem musikalischen Partner" Mykem" Weppler , (Best-Bandbuddy aus den Anfangstagen in den 90ern) nach 18 Monaten Produktionsdauer in meinem Homestudio in Euerdorf endlich fertig gestellt.
Es ist sogar geplant Mykem ´n Harry - "The Soundtrack of my Life" demnähx live mit Band auf der Bühne zu performen....man darf gespannt sein. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mykem 'n Harry

Von kernig und tanzbar bis sanft und verträumt aus Schweinfurt

Gear
Fender Hot Rod Deluxe
Harley Benton 12 String
Guild Acoustic Guitar
Fender Telecaster, Fender Strat, Squier Bass
KRK Rokit 5
Boss GT10
DBX 286s
Tanglewood Chicago II Semi
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen