×

Hauke Floer

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Marl
Sänger, Gitarrist, Bassist bei Joker's Kingdom

Persönliches

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus einer Musikerfamilie und mache schon mein ganzes Leben lang Musik. Nachdem ich als Kind Schlagzeug- und Keyboardunterricht hatte, fand ich mit 10 Jahren zur Gitarre, die seitdem mein Hauptinstrument ist. Seit ich 12 Jahre alt war habe ich in verschiedenen Bands Gitarre gespielt und gesungen. Seit 10 Jahren bin ich Sänger und Gitarrist von "Birds on Planes". Seit zwei Jahren spiele ich außerdem regelmäßig Bass. Ich bin stilistisch für fast alles offen, von Indie-Pop über Punk bis Metal. Ich liebe Bands wie Queens of the Stone Age, Nirvana, The Beatles, System of a Down, Arctic Monkeys und Red Hot Chili Peppers und freue mich über jede Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Musik zu machen!

Bands/Projekte

Joker's Kingdom

Harter, aber charmanter Alternative Rock aus Dortmund

Gear
Fender Duo Sonic
Ibanez RG 320
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen