×

Haydee de Rivo

Sängerin aus Frankfurt am Main
Sängerin bei Wayward Inc. und bei ECHOLOGICAL

Persönliches

Als Tochter einer Klavierlehrerin und Chorleiterin stand ich schon auf Bühnen seit ich 5 Jahre alt war - zunächst ganz klassisch mit der Blockflöte, dann Klavier und Gitarre. Mit 15 habe ich begonnen, meine Stimme im Rock-, Pop- und Jazz-Gesang ausbilden zu lassen und habe seither mit verschiedenen Vocal Coaches gearbeitet. Seit über 20 Jahren stehe ich als Sängerin auf der Bühne und habe in diversen Chören, Ensembles und Bands gesungen. Ich singe in dem Akustik-Duo Wayward Inc. und seit August 2018 zusätzlich in der Rock-Band Ecological.

Bands/Projekte

Wayward Inc.

Die Unplugged-Profis aus Ingelheim am Rhein

ECHOLOGICAL

1980s Pop/Rock with a twist aus Mainz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen