×

Helli We

☆ Digital Wind Instrument und ich suchen entspannte Musikanten zum Jammen, Band,Straßenmusik ☆, Musikerin aus Soest

Persönliches

Moini Leute!

Seit der Grundschule spiele ich Blockflöte. Machen wir uns nichts vor, dies ist öfter mal nicht ganz so spannend...deshalb habe ich mir vor ca. 3 Jahren ein Digital Wind Instrument, eine elektronische Flöte, zugelegt. Macht total Spaß und ist mal was anderes. 10 verschiedene Sounds,für jeden Geschmack was dabei, ähnlich einer Melodika.

Vielleicht findet sich hier die ein oder andere Musikantenperson,die Lust hat auf regelmäßige Treffen zum Jammen oder Straßenmusik. Vielleicht benötigt ihr aber auch in eurer Band ein etwas außergewöhnlicheres Instrument,wie die tolle E-Flöte hier.

Beste Grüße,
Helli

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen