×

Helmut Frey

Musiker, Tontechniker, Gitarrist aus Villingen
Gitarrist bei Frey's Chocolate

freys-chocolate.de

Persönliches

Am Instrument seit 1974.
Gitarrist und Bassist.
Erfahrung in verschiedenen Bandprojekten.
Liveerfahrung. Studioerfahrung.
Präzise Rhythmusarbeit.
Hat nicht mit Musik zu tun, aber wichtig: Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Berufliches

Neben der eigenen Aktivität als Gitarrist wurden schon diverse Gigs am Mischpult begleitet.
Darüber hinaus Produktion von Musikaufnahmen im Bereich Hard, Jazz, Klassik (kammermusikalisch).
Tiefreichende Kenntnis von Plugins (auch noch aus den Zeiten, als diese noch Hardware waren).

Bands/Projekte

Frey's Chocolate

Durch die eigenwilligen Interpretationen der Songs und das Konzept eines rezitativ-hypnotischen Zen-Funks saugt sich Groove in die Köpfe der Hörer, bewegt die Gemüter ausnahmslos in Richtung Sonne und lässt alle daran teilhaben. aus Villingen-Schwenningen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen