×

Helmut Krieglstein

Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Sänger aus Morschen
Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler bei FreiHerr

freiherr.co

Persönliches

Kurz Bio:
Ich wollte einfach keine Cover mehr machen und hab mich vor ca. 4 Jahren entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen. Zwei veröffentlichte Cd´s, eine veröffentlichte Single, mittlerweile 11 Preise beim Deutschen Rock&Pop Preis und Gründung einer eigenen Band sind bisher erreicht.

Der Musik Stil liegt zwischen Reinhard Mey und Jan Delay

Musik ist Geschmackssache und jedem zu gefallen unmöglich.
Ich kann nur sagen, wenn die Augen strahlen und die Füße sich zu unseren Songs bewegen, hab ich (wir) was richtig gemacht.

Bands/Projekte

FreiHerr

Eigene Songs a la Reinhard May und Jan Delay. Mehrfacher Preisträger vom Deutschen Rock&Pop Preis aus Altmorschen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen