×

Henrik Nickel

Band, Sänger, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei Youre Welcome.

Persönliches

Youre Welcome fanden und gründeten sich 2010. Sie gingen zusammen zur Schule und spielen seit her eine Mischung aus Rock/Pop und progressiv Rock. Sofian Bolling, der die Songs geschrieben und komponiert hat, ist der Mann an der Gitarre und dem Background Gesang. Er verfügt über ein großes know-how an der Gitarre und hämmert so groovige und kompliziert aussehende Riffs auf die Bühne. Phil Zander sitzt am Schlagzeug und verwandelt den Gitarrenanschlag in lässige aber dennoch harte Drumbeats, die den Songs den nötigen Druck geben. Paul Zander sorgt am Bass für das kribbeln im Bauch und einem voluminöseren Sound im Publikum! Am Bühnenrand, zum Publikum stehend, steht Henrik Nickel unsere Leadvocal. Durch lockeres auftreten und einer kräftigen Stimme bringt er das Publikum in Bewegung und zum m (...) Mehr anzeigenitsingen. Er unterstützt Sofian in Soloparts o.ä. mit der Westerngitarre!

Youre Welcome spielt ein Genre das sich von Biffy Clyro über Nirvana bis hin zu Kings of Leon erstreckt! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Youre Welcome.

Progressiv Rock aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen