×

Herbert Dujardin

Schlagzeuger aus
Schlagzeuger bei OKU

Persönliches

Herbman (Herbert Dujardin)…Trommler, Drummer, Taktschlagmeister!!! Herbmann ist Musiker mit jeder Faser seines Daseins – music is what he´s living for!! Er ist stark mitverantwortlich für den Rock im Reggaerock. Seine Musikbiographie beschreibt nämlich eine lange Vorgeschichte in Rock-Bands. Er musste daher vor einigen Jahren den ganzen Weg von Aachen ins Saarland machen, um die Reggaerocker-Bewegung kennen zu lernen...nun ist er ein Teil des inneren Kreises und haut den Rest der Bande in jeder Session mit seiner Power am Schlagzeug weg!!! Die Tatsache, dass er mit der Gitarre genauso virtuos umgeht, sei nur nebenbei erwähnt. Mit Herbmann im Team kann diese Bewegung weiter wachsen…

Bands/Projekte

OKU

Rock (+Reggae) aus Saarland

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen