×

Ilja Körrer

Drummer mit Taktgefühl :-), Schlagzeuger, Background-Sänger aus Köln

Persönliches

Seit mehreren Jahrzehnten in allen Musikrichtungen zuhause. Zuletzt in Party- / Tanz- / TOP40 Bands von der Mosel bis zum Niederrhein unterwegs. Mehrere Jahre als fester Drummer in 2 Bands zuhause bis Corona kam. Nun ist der ganze Spuk vorbei und ich habe Bock wieder auf der Bühne zu stehen. Durch meine Jahrzehnte im Amateur- bis Semiprofi-Musikzirkus verfüge ich über ein umfangreiches Repertoire.
Equipment:
Aktuell ROLAND TD-27, Diverse VST-Soundlibraries, X-Air18 für Front und Monitormix.
Aufgrund der Flexibilität bin ich vor Jahren auf E-Drums umgestiegen. Auf der Bühne schön leise und vorne fetter Sound.

Dazu kann ich auch mit solidem Backgroundgesang dienen. Ihr liefert die Texte (gern über HDMI) und ich die Stimme.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen